Immer nah – Gerade in der Krise

Jannis Milios

Unser Online-Stammtisch findet jeden Sonntag ab 20:15Uhr auf dem Discord-Server der Piraten Rhein-Erft statt.

Klar geht es da derzeit um Corona und wie das Virus unseren Alltag auf den Kopf stellt. Unser Kreistagsabgeordneter Jannis Milios berichtet, wie Politik und Verwaltung auf den Notbetrieb eingestellt sind, und welche Entscheidungen derzeit getroffen werden, um die Pandemie einzudämmen.

Aber wichtiger noch: Wie geht ihr eigentlich mit der Corona-Krise um? Was hat sich für euch verändert? Wovor sorgt ihr euch? Wir freuen uns auf eure Berichte, Beschwerden und Ideen.

Discord ist eine kostenlose Sprachkonferenzsoftware für Computer und Smartphone. Weitere Infos und den Download findet ihr hier: https://discordapp.com/

Unseren-Discord-Server erreicht ihr über diesen Link: https://discord.gg/Hps3JwB