Klartext! Politik in Zeiten von Corona

Jannis Milios

So heißt das politische Talk-Format von Piratenpartei Rhein Erft und CDU Rhein-Erft-Kreis. Online am kommenden Donnerstag den 9. April um 19:30Uhr auf dem Discord-Server der Piratenpartei Rhein-Erft.

Für die Auftaktveranstaltung konnten wir den Landtagsabgeordneten Gregor Golland (CDU) als Gast gewinnen. Der Abend steht unter dem Titel „Politik in Zeiten von Corona“. Es soll nicht nur um die Corona-Pandemie und die mit ihr verbundenen Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft gehen. Wir wollen auch Themen aufgreifen, die derzeit unter den Tisch fallen, aber dennoch wichtig bleiben.

Dazu interessieren uns auch eure Fragen und eure Meinung. Kommentiert unter diesem Beitrag was ihr von der Politik erwartet, was ihr wissen möchtet oder wie ihr die Probleme derzeit angehen würdet. Wir versuchen möglichst all eure Beiträge in das Gespräch einzubringen.

Die Veranstaltung findet auf dem Discord-Server der Piratenpartei Rhein-Erft im Raum „Live-Event“ statt. Unseren Server erreicht ihr über diesen Link:

Weitere Informationen zu Discord findet ihr auf der Website der Piratenpartei Rhein-Erft:

Zudem könnt ihr das Event auch Live auf Facebook auf der Facebook-Seite der Piratenpartei Rhein-Erft verfolgen:

Auch bei technischen Fragen stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf euch – Ahoi!