Anfrage zur Auflistung der Sozialwohnungen nach Stadtteilen

Ortsgruppe Frechen

im Namen der Linksfraktion im Stadtrat der Stadt Frechen möchte ich höflich um eine detaillierte Auflistung der Sozialwohnungen bitten. Die Informationen sollen nach Stadtteilen aufgeschlüsselt werden, um einen genaueren Überblick über den aktuellen Ist-Stand zu erhalten.

Anfrage:

1. Bitte stellen Sie eine Auflistung aller Sozialwohnungen in der Stadt Frechen zusammen, gegliedert nach den einzelnen Stadtteilen.

2. Geben Sie an, wie viele Sozialwohnungen in jedem Stadtteil vorhanden sind und listen Sie alle relevanten Daten wie Wohnungsgröße, Ausstattung etc. auf.

3. Sofern möglich, teilen Sie auch mit, ob es sich um geförderten Wohnraum handelt und welche Kriterien für die Belegung gelten.

4. Falls es weitere Informationen oder Daten zur sozialen Wohnsituation in den Stadtteilen gibt, die für die Arbeit der Fraktion relevant sein könnten, bitten wir um Bereitstellung.

Hintergrund und Ziel:

Die Linksfraktion verfolgt das Ziel, eine umfassende Übersicht über den aktuellen Bestand an Sozialwohnungen in den verschiedenen Stadtteilen von Frechen zu erhalten. Diese Informationen sind von entscheidender Bedeutung, um die soziale Wohnsituation zu analysieren und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen für eine verbesserte Wohnraumversorgung zu diskutieren.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und stehen zur Verfügung, um weitere Informationen oder Klärungen bereitzustellen, wenn dies für die Bearbeitung unserer Anfrage erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,