Gemeinsame Online-Veranstaltung zum Thema „Kindesmissbrauch und häusliche Gewalt“ mit dem Weißen Ring e.V.

Die Piraten Rhein-Erft laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung mit dem Weißen Ring e.V. Zum Thema „Kindesmissbrauch und häusliche Gewalt“.

Die Veranstaltung soll informieren sowie sensibilisieren und auf die Hilfsangebote des Weißen Ring aufmerksam machen.

Während der Corona-Pandemie haben sich die Fälle häuslicher Gewalt gehäuft. Und immer wieder werden Fälle von Kindesmissbrauch publik. Daher möchten wir einen Beitrag zur Aufklärung und Sensibilisierung leisten und bieten den Rahmen zu dieser Veranstaltung.

Die Veranstaltung wird auf Zoom On-Prem stattfinden. Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldungen werden über kontakt@piraten-rek.de entgegen genommen.

Wir werden im Anschluss ausführlich über die Veranstaltung berichten!