Fehlt da nicht etwas?

Mach mit

Dieses Grundsatzprogramm fasst sowohl unsere eigenen Ideen und Vorstellungen, als auch alles, was in den vergangenen 6 Jahren aus der Gesellschaft an uns herangetragen wurde, zusammen. Jeder Mensch hat andere Themengebiete, die ihn gerade beschäftigen und natürlich auch unterschiedliche Prioritäten, weswegen man unmöglich auf alles im Vorfeld eine Antwort parat haben kann.

Nichtsdestotrotz ist die Piratenpartei eine Mitmachpartei, eine Bürgerpartei, dessen Aufgabe es ist, mit euren Anliegen und Ideen Politik zu machen.

Daher gilt: Schreibt oder sprecht uns an, wo auch immer ihr uns trefft. Sagt uns, für welche Probleme ihr Lösungen erwartet, welche Punkte euch besonders wichtig sind und was eurer Meinung nach ganz oben auf der Agenda stehen sollte. Wir versprechen euch, jede Meinung, jede Stimme, und auch jede Kritik ernst zu nehmen und sachlich, fair mit euch zu diskutieren und Lösungen zu finden.

results matching ""

No results matching ""